Büro

Family
Business

Büro Strebel

Als Geschwister kennen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Leben lang. Wir sprechen die gleiche Sprache und verstehen uns blind. Jedes Projekt erarbeiten wir gemeinsam. Wir spinnen Ideen, ergänzen und überarbeiten unsere Entwürfe so lange, bis die richtige visuelle Sprache oder das passende Konzept gefunden wurde. Je nach Thema, Kunde oder Projektverlauf übernimmt mal Joceline, mal Robin das Lead.

Robin Strebel
Bruder

Robin Strebel

Graphic Designer seit 1998

Nach dem Propädeutikum an der Schule für Gestaltung Zürich absolvierte ich eine Lehre als Grafiker und besuchte die Kunstgewerbeschule Basel. Nach der Ausbildung folgten mehrere Stationen in renommierten Werbeagenturen. Hier lernte ich die Kraft der Idee kennen und schätzen. Als Art Director arbeitete ich für grosse und kleine Marken aus den verschiedensten Branchen. 2010 gründete ich zusammen mit Gian Marco Juon die Agentur Strebel Juon. Nach dessen Ausstieg wurde daraus das Büro Strebel.

Joceline Strebel
Schwester

Joceline Strebel

Graphic Designerin seit 2004

Nach dem Propädeutikum an der Schule für Gestaltung Aargau absolvierte ich eine Lehre als Grafikerin und besuchte die Schule für Gestaltung Zürich. Nach der Ausbildung folgten mehrere Stationen sowohl in Werbe- als auch in Webagenturen im In- und Ausland. Hier lernte ich das Handwerk von Print- und Webdesign gleichermassen lieben. Als Freelance Art Director war ich einige Jahre in Zürich und Bern tätig. 2019 stieg ich beim Büro Strebel ein.